GLÜCKWUNSCH, du hast es geschafft!

Seedschool_Abschluss

Positiv gestimmt oder gibt es hier und da doch noch Bedenken?

Wir versichern dir, „Learning by Doing“ ist das Allerbeste! Dein Projekt „Seedshirt“ erfordert Zeit und Geduld und der Erfolg deiner Kampagne ist von vielen Faktoren abhängig. Neben einem schlechten und vor allem nicht zielgruppenspezifischen Design können auch folgende Punkte eine Ursache für wenige oder keine Verkäufe deines Shirts sein:

  • Der Verkaufspreis
  • Deine Anzeigegestaltung (Text, Ad-Image)
  • Beschreibung auf Kampagnenseite
  • Produktkategorie und Textilfarben

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ein T-Shirt Millionär wird man auch nicht über Nacht.

Reizt es dich nicht auch, andere Menschen mit Begeisterung und Freude für deine Shirt-Kampagne zu gewinnen? Und dabei auch noch Geld zu verdienen? Lass dich von anfänglichen Schwierigkeiten nicht entmutigen. Und du darfst dich freuen: wir garantieren Dir ein Gefühl voller Stolz, sobald du deine erste Kampagne erfolgreich durchgeführt hast!

Bleib am Ball und erste Erfolge werden sich einstellen!

Wenn du Hilfe brauchst, schau einfach in die Seedshirt School dabei oder tausch dich mit Gleichgesinnten in der Facebook-Community aus. Natürlich steht dir auch unser Support-Team mit Rat und Tat zu Seite.

 

Jetzt eigene Kampagne starten!